Kommentare des Monats #1

Dies ist der erste Beitrag zu der kleinen Rubrik „Kommentare des Monats“. Hier werden Top-Kommentare vorgestellt, welche in der Masse einfach nur untergehen würden und man diese zusätzlich würdigen sollte.

Ein Grossteil wird von sehr bekannten Seiten unter deren Artikeln gepostet und diesen gehört auch Achtung geschenkt. Man könnte sagen in den Kommentaren spiegelt sich die Meinung des Volkes wieder. Naja zumindest ein wenig 🙂 Gibt ja auch noch Berufstrolle, Hater, Obamaversteher und Putinlieblinge…. 😉

Es betrifft alle Themen des alltäglichen Leben und mit viel Humor, mal mehr mal weniger, sind es diese Kommentare auf jedenfall Wert gelesen zu werden. Diese regen zumindest den ein oder anderen zum diskutieren an und vielleicht auch zum N-A-C-H-D-E-N-K-E-N.

Gutes gelingen.

 

Kurzer Hinweis noch: Die Kommentare sind öfters älter als der Veröffentlichungszeitraum des Beitrags, aber darunter wird die Qualität nicht leiden.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.