Kommentare des Monats #6

Es war der Zeitraum Januar bis Anfang Februar, dort haben sich folgende Ereignisse abgespielt:

RIP Udo Ulfkotte 13. Januar 2017

Kritiker & Aufklärender Journalist über Lobbyismus, Kriegspropaganda & co.

Danke für deine Arbeit.

Hier noch ein Video über sein Werk „gekaufte Journalisten“

https://www.youtube.com/watch?v=App8hfb_e1U

 

weitere Themen waren:

  • Windows 7 Immer noch beliebt & der Nachfolger macht sich unbeliebt durch mehr Eingriffe in die Privatsphäre
  • Energiekosten werden steigen
  • Verteidigungsministerin Ursula von der leyen bekommt die Bundeswehr nicht in den Griff & versagt auf in allen Bereichen.
  • Noch höhere Militärausgaben von der USA gefordert, trotz höherer Ausgaben für Kriegsflüchtlinge

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.